Wähle einen Termin aus

Termine



Hey Kumpel, lange nicht gesehen.
Hier ist die ultimative Idee um trotz der aktuellen Situation frische Landluft schnuppern und unseren Hof besichtigen zu können:

Herzlich Willkommen zur Hof-Safari!


Hier ist der Deal:


du schnappst dir deine Kumpels ihr holt euch hier ein Ticket pro Person. Eins davon muss ein Fahrerticket sein. Ihr wählt ein Zeitfenster zum Rumkommen aus, gebt eure Kontaktdaten an und sucht euch aus, welche Leckereien ihr vor Ort aus dem Café schnabulieren möchtet. Dann kommt ihr rechtzeitig rum und fährt mit eurem eigenen Auto über unseren Hof. Um die passende Audio-Unterstützung und Attraktionen, die ihr aus dem Auto bedienen könnt, kümmern wir uns.

Du bekommst von uns eine Buchungsbestätigung und Infos zur Anreise.
Dann musst du nur noch geduldig abwarten bis der Tag gekommen ist und nach Rüspel fahren.

 


Achtung, es gibt ein paar Regeln:


- auf dem Hof und drumherum gilt die niedersächsische Verordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie. Die kannst du dir hier nochmal durchlesen: https://bit.ly/3e1tHv7
- wie bei ner echten Safari darf auch hier keiner aussteigen
- ein Ticket braucht jeder, der über 12 Jahre alt ist - wer kein Ticket hat, bekommt aber auch kein Verpflegungspaket
- wir bieten leider keine Übernachtungsmöglichkeiten oder Stellplätze an. Hier in der Umgebung gibt's aber viele schöne Ecken, guck mal hier: https://bit.ly/2Xr1k3W

 



Mehr Informationen

Wenn du bereits ein Ticket bestellt hast

Wenn du den Status und die Details deiner Bestellung einsehen oder ändern willst, klicke auf den Link in einer der E-Mails, die wir dir im Bestellvorgang geschickt haben. Wenn du den Link nicht finden kannst, klicke auf den folgenden Button, um ein erneutes Zusenden des Links anzufordern.